Start frei für die neue Runde 2014/15

Herren1Nach der Sommerpause startet die TSV Auerbach in der kommenden Woche in die neue Tischtennissaison 2014/15. Dabei sind die Hoffnungen und Erwartungen bei den Spitzenteams im Herren- und Damenbereich hoch, da man sich gezielt verstärken konnte. Insgesamt sind zwei Damen- und 6 Herrenteams gemeldet. Im Nachwuchsbereich treten 5 Schülerteams und eine Jugendmannschaft an.

Unser Aushängeschild, die 1. Damenmannschaft belegte letztes Jahr einen gesicherten Platz im Mittelfeld der Verbandliga. Auch dieses Jahr sollte wieder Rang 4-6 angepeilt werden.

Der 1. Herrenmannschaft fehlte in der Relegation Ende der letzten Saison nur ein Spiel, um den Aufstieg in die Bezirksliga mit eigenen Händen zu packen, aber als Nachrücker darf man nun doch in der höheren Liga starten (s. Bild). Verstärkt wird das Team durch die Neuzugänge Juan Nacimiento (TTC Heppenheim) und Enrico Hof (BSC Einhausen), die unser neues Spitzenpaarkreuz bilden. Dass Ziel für unsere 1. Mannschaft muss ein, sich schnellstmöglich in der Bezirksliga zu etablieren und so früh wie möglich einen Mittelfeldplatz zu erreichen. (Bild: Malte Grüner).

Die Klasseneinteilung und Aufstellungen findet man auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/start-frei-fuer-die-neue-runde-201415/