Bensheimer Sportlerehrung mit Auerbacher Beteiligung

Als erfolgreiche Sportler wurden im Januar 2014 Laura Wunder, Hellmut Ritter und Heinz Götz im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Bensheim ausgezeichnet. Eingebettet in das aktuelle Showprogramm konnten die TT-Spieler bzw. -Spielerin unserer Abteilung die Ehrung im Variete „Pegasus“ entgegennehmen. Laura wurde für den zweifachen Bezirksmeistertitel im Nov. 2013 in der Damen C-Klasse im Einzel und Doppel geehrt, Hellmut ebenfalls für den 1. Platz bei den Bezirksmeisterschaften im Nov. 2013 im Einzel der Senioren Ü65. Heinz hatte im März 2013 den 2. Platz bei den Hessenmeisterschaften der Senioren Ü65 im Doppel errungen. Den drei Preisträgern herzlichen Glückwunsch! Artikel im BA.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/sportlerehrung-mit-auerbacher-beteiligung/