Römer, Steiff-Tiere, Fußball und mehr …

gruppenbildZu den alten Römern an den Limes in der Schwäbischen Alb führte uns der diesjährige TT-Ausflug. Station machte man im Römerhotel in Aalen am Weltkulturerbe Limes. Eine interesante historische Führung bei herrlichem Sonnenschein leitete den viertägigen Ausflug über Fronleichnam ein. Ca 30 Teilnehmer bestaunten am nächsten Tag die Fülle von Kuscheltieren im Margarete-Steiff-Museum in Giengen. Am dritten Tag gab es eine Stadtführung in der historischen Stauferstadt Schwäbisch Gmünd mit anschließendem Shopping und Eisessen. Abends stand gemütliches Beisammensein mit „public viewing“ der WM-Fußballspiele auf dem Plan. Vielen Dank ans Orgateam Becker/Friedrich für die rundum gelungene Fahrt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/roemer-steiff-tiere-und-noch-mehr/