Neustart des TT-Trainings am 25.5.2020

Der Abteilungsvorstand lädt alle Erwachsenen zum Neustart des Tischtennistrainings am Montag, dem 25.5.2020 ein. Ein umfangreiches Schutz- und Hygienekonzept in Abstimmung mit dem Gesamtverein und dem DTTB wurde erstellt, um die Sicherheit aller Spielerinnen und Spieler zu gewährleisten. Wir bitten alle darum, die Regeln einzuhalten. Das Wichtigste ist in diesem Merkblatt zusammengefasst. Kinder und Jugendliche bitten wir noch um etwas Geduld.

Anmeldung erforderlich: zur Trainingsteilnahme ist eine Anmeldung per Mail an tt-anmeldung@tsv-auerbach-tt.de erforderlich, dies bitte spätestens bis zum Vortag um 18 Uhr. Zunächst kann am Montag von 19:30-22 Uhr sowie am Freitag von 19-22 Uhr trainiert werden. Das Mittwochstraining entfällt. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Neustart!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/neustart-des-tt-trainings-am-25-5-2020/