Nachwuchs aktiv: TT-VM mit Weihnachtsfeier 2023

Große Resonanz fand die diesjährige Weihnachtsfeier mit Vereinsmeisterschaften der TSV-TT-Kids im Dezember 2023. Rund 40 Kinder und Jugendliche folgten teils mit Eltern und Geschwistern der Einladung von Jugendleiter Karlheinz Ulbrich und seinem Team. Nach der Begrüßung von Abteilungsleiter Karlheinz Weigold und Einteilung der Klassen startete das Turnier zum Aufwärmen zunächst mit einer zugelosten Doppelkonkurrenz. Danach wurde in unterschiedlichen Altersklassen von Anfängern bis Fortgeschrittenen in Gruppen und teils im Ko-System gespielt. Auch Eltern und Geschwister nutzen die Spielpausen für zwanglose Matches mit ihren Kids. Zwischendurch stärkten sich alle an süssen und herzhaften Snacks und freuten sich auf die Riesenpizzen zur Mittagszeit. Gegen Ende der Veranstaltung nahmen die Sieger stolz ihre Pokale, Medaillen und Urkunden in Empfang.

Vereinsmeister wurden bei den Jungen 19 Julius Kolbe, Jungen15 Frederik Jokisch, Jungen 13 Fritz Paasche, Jungen 11 Davin Fritz sowie in der Anfängerklasse Thomas Bittner. Den ersten Platz im Doppel belegten Julius Kolbe und Michael Bode. Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/nachwuchs-aktiv-tt-vm-mit-weihnachtsfeier-2023/