Malte Grüner neuer Vereinsmeister 2016

Malte Grüner ist neuer Vereinsmeister 2016 Herren A

Mit einem erfreulich großen Teilnehmerfeld trafen sich die Aktiven zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften am 9. Dezember 2016. Einige Jugendliche trauten sich und traten in der Herrenkonkurrenz an die Tische. Auch wenn es dieses Jahr noch nicht für Platzierungen gereicht hat, lässt das für die Zukunft hoffen.

In einem spannenden Endspiel setzte sich bei den Herren A Malte Grüner gegen Markus Sattler durch. Damit holte sich Malte insgesamt zum 5. Mal den Pokal. Thomas Klotz und Roman Kobisch belegten die 3. Plätze.

In der B-Klasse besiegte Ryszard Kowalski ganz knapp gegen Rüdiger Leist. Peter Meyer und Jörg Molz wurden Dritte.

Bei der Doppelkonkurrenz mit zugelosten Paarungen waren Markus Sattler / Matthias Wehmeyer erfolgreich und belegten den ersten Platz. Zweite wurden Thomas Klotz / Tim Grüner. Auf dem dritten Rang landeten Dieter Weiß / Philipp Brandes und Konrad Schleißmann /  Fritz Becker.

Bei den Damen wurde Petra Nischwitz verdiente Vereinsmeisterin. Platz zwei belegte Deeksha Venkadari, Platz 3 Claudia Richter.

Neben Pokalen und Urkunden konnte Organisator Karlheinz Ulbrich auch flüssige Geschenke überreichen. Dankenswerterweise wurde der Siegerwein gestiftet von unserem TT-Freund Peter Schott vom Weingut Seitz. Herzlichen  Dank dafür!

Siegerehrung Herren A

Siegerehrung Herren B

Siegereehrung Damen mit Organisator Karlheinz Ulbrich

Siegerehrung  Doppel