Leonie und Ruben für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert

leonieMit 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fuhren die TSV’ler am Wochenende 19./20.9.2015 zu den Kreiseinzelmeisterschaften in Groß-Rohrheim. Nach vielen tollen Spielen wurde Leonie Meier Kreismeisterin bei den C-Schülerinnen und Ruben Wachter 3. bei den A-Schülern. Damit haben sich beide für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Eine weitere Platzierung errangen Ruben Wachter mit Philipp Brandes mit dem dritten Platz im A-Schüler-Doppel. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Einige Kinder traten erstmals zu einem Turnier an, aber es hat allen Spaß gemacht und sie konnten einige Erfahrung sammeln. Insgesamt war es ein guter Start in die neue Saison.

 

 

ruben-philipp  anne-hannah
svenja daniel-tim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/leonie-und-ruben-fuer-die-bezirksmeisterschaften-qualifiziert/