Kreisliga: TV Ober-Laudenbach 1907 – TSV Auerbach II 9:7

Nach einem völlig verpatzten Start – Auerbach verlor die drei Doppel und die Einzel des vorderen Paarkreuzes – gelang den Rotweißen nach 0:5-Rückstand doch noch eine Aufholjagd, die letztlich nicht mehr von Erfolg gekrönt war. Besonders Konrad Schleißmann und Markus Weiß wussten bei den Auerbachern zu überzeugen mit je zwei gewonnen Einzeln. Im Abschlussdoppel punkteten abermals die Gastgeber, die mit dem Doppel Eckart/Kraft gegen Schleißmann/Polheim mit 3:1 die Oberhand behielten. 4 Niederlagen in den Doppeln waren am Ende mindestens eine zu viel für einen Punktgewinn. TSV-Punkte: Markus Weiß (2), Karlheinz Ulbrich, Konrad Schleißmann (2),Joachim Polhim, Arno Bauer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-tv-ober-laudenbach-1907-tsv-auerbach-ii-97/