Kreisliga: TTC Bensheim – TSV Auerbach II 7:9

Wichtige Punkte im Abstiegskampf errungen

Zwei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf sicherte sich die Zweite im Stadtderby gegen den direkten Konkurrenten TTC Bensheim. Die Gastgeber starteten deutlich besser in das Spiel und erarbeiteten sich einen stattlichen 7:3 Vorsprung. Als Auerbach bereits wie der sichere Verlierer aussah, gelang jedoch eine beeindruckende Serie von sechs gewonnen Spielen in Serie. Dabei bewiesen Sandra Weiß und Konrad Schleißmann höchste Konzentration, gewannen sie doch denkbar knapp mit 18:16 bzw. 13:11 im Entscheidungssatz. Auch im Schlussdsoppel mussten Kobisch/Weiß über die volle Distanz gehen und konnten einen 1:2 Rückstand noch drehen und den vielumjubelten doppelten Punktgewinn perfekt machen. TSV-Punkte: Kobisch/Weiß (2), Schleißmann/Polheim, Sandra Weiß, Karlheunz Ulbrich, Konrad Schleißmann, Markus Weiß, Joachim Polheim (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-ttc-bensheim-tsv-auerbach-ii-79/