Kreisliga: TSV Auerbach III – TV Hambach 7:9

Zu einer Partie mit zwei Gesichtern entwickelte sich der Saisonauftakt für die Rotweißen gegen Hambach. Auerbach verpasste den Start in die Partie und kam insbesondere im ersten Einzeldurchgang nicht zurecht. So drohte Auerbach ein Debakel, lag man doch schnell mit 2:8 zurück. Nun wendete sich das Blatt und die TSVler stemmten sich mit einer Serie von 5 Einzelsiegen gegen die Niederlage und erzwangen völlig unerwartet noch das Abschlussdoppel. Hier unterlagen Leist/Kowalski gegen Winkler/Gallenstein, sodass am Ende doch eine Heimniederlage für Auerbach zu Buche stand. Allerdings lässt sich auf der Leistung und Moral in der zweiten Hälfte der Partie für die zukünftigen Spiele aufbauen.  TSV-Punkte: Kowalski/Leist; Gerhard Weiß (2), Tilman Strübig (2), Heinz Götz, Lukas Delp

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-tsv-auerbach-iii-tv-hambach-79/