Kreisliga: TSK SW Rimbach III – TSV Auerbach III 6:9

Auerbach benötigte im vorletzten Saisonspiel im Rimbach unbedingt einen Sieg, um eine Minmalchance auf den Klassenerhalt zu wahren. Die Rotweißen mussten auf Jörg Molz verzichten und setzten dafür Edelreservist und Routinier Heinz Götz ein. Auf Seiten der Gastgeber hatte Roland Frei Probleme mit dem Unterarm und musste daher im Doppel nach dem ersten Satz passen und konnte auch zu seinen beiden Einzeln nicht antreten. Für Auerbach bedeutete das drei kampflose Punkte, die letztlich dazu beitrugen, dass die Rotweißen in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie am Ende mit 9:7 die Nase vorn hatten und sich über einen vermeintlichen Big Point freuen konnten. Da zeitgleich Bürstadt III bei der SSG Bensheim gewann, benötigt Auerbach im letzten Saisonspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Fehlheim nun mindestens ein Remis um in die Relegation zu kommen.
TSV-Punkte: Götz/Kowalski, Leist/Weiß (2), Heinz Götz, Rüdiger Leist (2), Ryszard Kowalski, Tilman Strübig, Lukas Delp

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-tsk-sw-rimbach-iii-tsv-auerbach-iii-69/