Kreisliga: BW Beedenkirchen – TSV Auerbach IV 7:9

Einen Befreiungsschlag landete die Dritte Mannschaft in Beedenkirchen. Mit dem 9:7 Auswärtserfolg beendete die Mannschaft ihre seit der vorvergangenen Saison währende Unglückssträhne und konnte endlich wieder als Sieger von den grünen Platten gehen. In Beedenkirchen trugen drei Erfolge im Doppel, ein stark aufgelegter Jörg Molz mit zwei Einzelerfolgen und ein einwandfreies hinteres Paarkreuz, das mit Strübig und Delp die volle Punktausbeute von vier Siegen holte, entscheidend zum Sieg bei. Mit gestärktem Selbstvertrauen tritt Auerbach nun gegen Mitlechtern an und kann mit einem weiteren Sieg die Abstiegsränge verlassen. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass es gelang nach einem 5:7-Rückstand die Partie noch zu drehen. TSV-Punkte: Kowalski/Götz, Leist/Molz; Delp/Strübig, Jörg Molz (2), Tilmann Strübig (2), Lukas Delp (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-bw-beedenkirchen-tsv-auerbach-iv-79/