Kreisjahrgangsmeisterschaften in Auerbach am 2.2.2014

Am Sonntag, den 2.2.2014 kämpften die jüngsten TT-Spielerinnen und -Spieler im Kreis Bergstraße um die Siege bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften der Jahrgänge 2002 und jünger. Rund 70 Kinder nahmen an der von der TT-Abt. der TSV Auerbach ausgerichteten Veranstaltung teil. Unser Verein stellte mit 17 die meisten Teilnehmer. Es waren für die meisten unserer Youngsters die ersten Wettkämpfe außerhalb der eigenen Trainingsgruppe und daher zählte vor allem das olympische Motto. Aber es gab für die TSV auch folgende Platzierungen:  Leonie Meier  Platz 2 in der AK IV (2005 und jünger), Daniel Shahidi Platz 3 in der AK III (Jg. 2004) sowie 3. und 4. Platz in der AK II (Jg. 2002) Victoria Fasold und Esther Gemeinhardt. Alle Teilnehmer sind jetzt für die nächste Runde, die Bezirksmeisterschaften im März qualifiziert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisjahrgangsmeisterschaften-in-auerbach-am-2-2-2014/