Kreisjahrgangsmeisterschaften 2022 in Auerbach

Nach der erzwungenen Coronapause konnte die TSV Auerbach am 13.3.2022 wieder die Jahrgangsmeisterschaften des Kreises Bergstraße ausrichten. Kreisjugendwart Jürgen Dreißigacker und die TT-Abteilung freuten sich über eine sehr gute Beteiligung von 58 Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2010 und jünger. Für nicht wenige war das die erste Meisterschaft überhaupt, seit sie mit TT begonnen haben. Mit Eltern und Geschwister als Unterstützung kämpften sie in 4 Jungs- und 4 Mädchenkonkurrenzen um die Titel. Der Gastgeber TSV Auerbach und die TSK Rimbach stellten mit je 12 Teilnehmern das größte Aufgebot.  Bei den Jüngsten (2013 und jünger) holte der Auerbacher Mika Balitsch den Siegerpokal. Beim Jahrgang 2010 errang Moritz Molz  den 2. Platz und holte dabei immerhin einen Satz gegen den Favoriten Thomas Wieland vom TV Bürstadt. In den anderen Konkurrenzen holten unsere Kids zwei weitere 2. Plätze, zweimal den 3. und einmal den 4. Platz. Allen hat es großen Spaß gemacht und es gab Pokale Medaillen und Urkunden. Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisjahrgangsmeisterschaften-2022-in-auerbach/