Jahresabschluss der TT-Jugend 2018

Zum Jahresende waren alle Kinder und Jugendlichen der Tischtennisabteilung zur Vereinsmeisterschaft mit Weihnachtsfeier eingeladen. Rund 25 Kids spielten ein spannendes Turnier in verschiedenen Konkurrenzen und stärkten sich zwischendurch mit süssen und herzhaften Snacks. Auch ein paar Eltern griffen beherzt zum Schläger.

Bei der Jugend konnte Arian Shahidi seinen Vereinsmeistertitel vom letzten Jahr verteidigen, Platz 2 belegte Marius Pfleger, Platz 3 Daniel Shahidi. Bei den A-Schülern besiegte Leonie Meier im Endspiel Nils Witte knapp mit 3:2 Sätzen, Tobias Kassner wurde Dritter. In der B-Schülerkonkurrenz stand Dustin Hoffmann auf dem Siegertreppchen, gefolgt von Benjamin Kessler (2) und Liam Lindner (3.) Zum Abschluss gab es für jeden einen Gewinn aus der reichhaltigen Tombola.

Nach der Trainingspause in den Ferien startet das Training wieder ab dem 14.01.2019. Neueinsteiger ab 6 Jahren sind herzlich willkommen montags von 16:30 Uhr bis 18:15 Uhr in der TSV-Halle.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/jahresabschluss-der-tt-jugend-2018/