Herren Pokalspiel Kreisliga: TSV Auerbach II – TTC Lampertheim V 4:2

In einem spannenden Spiel gegen den Erzrrivalen gelang den Auerbachern eine kleine Überraschung im sehr fairen Spiel. Schleißmann erzielte einen unerwarteten Auftaktsieg gegen Schmitt, den Schader in einem ungefährdeten Sieg gegen Ulbrich ausgleichen konnte. Auch Polheim war mit seiner starken Vorhand gut aufgelegt und brachte die Auerbacher gegen Kärcher erneut mit 2 :1 in Front. Aber Lampertheim schlug zurück und glich durch Schmitt in dem engsten Spiel des Tages zum 2:2 aus. Polheim überzeugte aber auch gegen den Spitzenspieler Schader und gewann klar mit 3:0. Das letzte Spiel des Abends musste nun die Entscheidung bringen. Schleißmann ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und siegte klar gegen Kärcher, so dass am Ende ein verdienter Heimerfolg mit 4:2 erspielt wurde. Die nächste Runde ist somit für Auerbach gebucht. TSV Punkte: Schleißmann (2), Polheim (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-pokalspiel-kreisliga-tsv-auerbach-ii-ttc-lampertheim-v-42/