Herren Kreispokal, 2 KK West (2. Runde): VfR Fehlheim VI – TSV Auerbach IV 4 : 1

Es war ein denkwürdiges Pokalmatch, bei dem sich die favorisierte Heimmannschaft letztlich klar durchsetzte, ohne dass die Rot-Weißen jedoch komplett chancenlos waren.
Gleich im Eröffnungsspiel hätte Peter Schott fast für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Er führte im fünften Satz gegen den vom TTR-Wert deutlich höher angesiedelten Reiner Willems bereits mit 10:6. Dann konnte er jedoch die anschließenden 4 Matchbälle nicht verwerten und unterlag schließlich mit 13:15. Parallel dazu hatte Karlheinz Weigold gegen den jungen Stuckert mehr Glück. Nach 2:0 Satzführung musste er ebenfalls in den Entscheidungssatz gehen und gewann diesen nach 8:10 Rückstand noch mit 13:11. Anschließend zog Fehlheim durch zwei Siege im dritten Einzel und im Doppel auf 3:1 davon. Matthias Wehmeyer hatte dabei gegen die talentierte, aus der Ukraine geflüchtete Nachwuchsspielerin
Borshchevskyi keine Chance. Reiner Willems markierte den Schlußpunkt für Fehlheim mit einem auch wieder umkämpften 11:6 im fünften Satz gegen Weigold. TSV-Punkt: Weigold

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreispokal-2-kk-west-2-runde-vfr-fehlheim-vi-tsv-auerbach-iv-4-1/