Herren Kreisliga West: TSV Auerbach II – TV Bürstadt V 9:2

Nach den Eingangsdoppel stand es 2:1 für die Heimmannschaft. Hierbei konnten sich Molz/Leist gegen Hartmann/Rohatsch souverän mit 3:0 durchsetzen, einen Satz mehr benötigten Rönnenbeck/Weiß Christine im schönsten und spannendsten Doppel mit vielen sehenswerten Ballwechseln gegen Herrmann/Getrost. Mit 1:3 mussten sich Rettig/Polheim gegen das Doppel 1 der Gäste Hartmann M/Gnändiger geschlagen geben.
Im ersten Paarkreuz setzte sich Molz gegen Gnändiger mit 3:1 durch. Wie im Doppel konnte Polheim auch im Einzel dem sicher spielenden Gegenüber M.Hartmann wenig entgegen setzen und Bürstadt verkürzte damit zum 3:2.  Unser 2. Paarkreuz ließ Ihren Gegnern bei Ihren 3:0 Siegen wenig Chancen. Dabei setzte sich Leist gegen Herrmann durch, während Rönnebeck gegen G. Hartmann zu überzeugen wusste. Thomas Rettig zeigte im 3. Paarkreuz eine überzeugende Vorstellung und konnte sich mit einem 3:1 Sieg gegen Rohatsch durchsetzen.
Eine sehr überzeugende Leistung mit sehr schönen erfolgreichen Ballwechseln zeigte Christine Weiß, die sich einen 3:1 Siege gegen Getrost erspielte. Ganz nach dem Motto „ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, setzte sich Molz gegen M.Hartmann mit 3:0 durch. Deutlich verbessert zu seinen ersten Auftritten an diesem Abend konnte Polheim gegen Gnändiger mit einem 3:0 Sieg den Schlußpunkt zum 9:2 Sieg der Rot-Weißen erzielen. TSV-Punkte: Weiß/Rönnebeck, Molz/Leist, Molz 2, Polheim, Rüdiger Leist ,
Jens Rönnebeck, Thomas Rettig, Christine Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-west-tsv-auerbach-tv-buerstadt-v-92/