Herren Kreisliga West: TSV Auerbach II-TTC Lampertheim V 6:4

Im letzten Spiel der Verbandsrunde mussten die Gastgeber auf Stammspieler Jörg Molz verzichten, der jedoch durch „Edeljoker“ Roman Kobisch bestens vertreten wurde. Das neu formierte Doppel Kobisch/Leist siegte 3:0, wobei es im 3. Satz schon 3:9 zurück lag und doch noch 12:10 gewann. Ulbrich/Rönnebeck fuhren einen 3:1 Sieg zum 2:0 Zwischenstand ein. Durch eine kämpferische Leistung gegen Gumbel erhöhte  Kobisch auf 3:0,  ehe Ulbrich gegen die frühere Oberligaspielerin Metzger ein 0:3 quittieren musste.Jens Rönnebeck konnte gegen Eser einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg umwandeln. Leist verlor nach starkem 1.Satz gegen Zhdan mit 1:3 und Kobisch gegen Metzger mit 2:3 Sätzen zum 4:3. Ulbrich ließ Gumbel beim 3:0 keine Siegchance, während Rönnebeck gegen Zhdan eine 2:0 Führung nicht nutzen konnte (15:17 im 5.Satz). Beim Stand von 5:4 blieb es Mannschaftsführer Rüdiger Leist wieder vorbehalten, den Siegpunkt gegen Eser zu erspielen. TSV-Punkte: Ulbrich/Rönnebeck, Kobisch/Leist, Kobisch, Ulbrich, Rönnebeck, Leist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-west-tsv-auerbach-ii-ttc-lampertheim-v-64/