Herren Kreisliga: TSV Auerbach III – SV BW Beedenkirchen 7:9

Durch die 7:9 Heimniederlage hat sich Auerbachs Ausgangslage im Abstiegskampf der Kreisliga wieder merklich verschlechtert und man verpasste es, den Sieg gegen Bonsweiher aus der Vorwoche zu vergolden. Gegen Beedenkirchen musste Kapitän Leist Gerhard Weiß und Lukas Delp ersetzen. Für die kamen Heinz Götz und Hans Friedrich zum Einsatz. Maßgeblich für die bittere Niederlage war die eklatante Schwäche in den Doppeln. Auerbach verlor alle drei Doppel zu Beginn und musste mit der Hypothek eines 0:3 in die Einzel gehen. Hier gestaltete sich der erste Durchgang ausgeglichen, sodass die Gäste den 3-Punkte-Vorsprung halten konnten. Die zweite Einzelrunde ging mit 4:2 an Auerbach, die damit im Abschlussdoppel die Möglichkeit hatten, zumindest noch ein 8:8 Unentschieden zu erzielen. Da Leist/Molz jedoch klar gegen Gehron/Goder unterlagen stand am Ende die bittere 7:9 Niederlage. TSV-Punkte: Rüdiger Leist, Jörg Molz, Heinz Götz, Ryszard Kowalski, Tilman Strübig, Hans Friedrich (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-iii-sv-bw-beedenkirchen-79/