Herren Kreisliga: TSV Auerbach III – SSG Bensheim 9:7

Mit dem knappen aber verdienten Heimsieg gegen die SSG Bensheim zeigte Auerbach, dass es den Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga noch nicht aufgegeben hat. Auerbach geriet zwar mit 1:3 in Rückstand, konnte das Spiel anschließend aber ausgeglichen gestalten. Bärenstark präsentierten sich Edeljoker Heinz Götz sowie Jörg Molz, und Tilman Strübig, die jeweils zwei Einzel gewannen und damit entscheidenden Anteil am TSV Sieg hatten. Die Entscheidung wurde letztlich erst im Abschlussdoppel gefällt. Nachdem Auerbach einen 6:7 Rückstand aufgeholt und gedreht hatte, sorgten Molz/Leist mit einem 3:1 über Bormuth/Seeger für die Entscheidung. TSV-Punkte: Leist/Molz (2), Jörg Molz (2), Heinz Götz (2), Tilman Strübig (2), Lukas Delp

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-iii-ssg-bensheim-97/