Herren Kreisliga: TSV Auerbach II – SG Gronau 6 : 9

Spannender hätte dieses Bensheimer Lokalderby nicht enden können. Das das Abschlussdoppel war bereits gespielt und für Auerbach durch Polheim/Schleissmann gegen Kühn/Russ gewonnen. Im entscheidenden Spiel unterlag der jüngste im Team Tim Hoffmann gegen den mit Schnittabwher spielenden Thor Gülzow zwar nach 3:0 Sätzen klar, aber alle drei Sätze gingen nur knapp verloren.
Der Auftakt mit zwei verlorenen Doppeln und nur einem Sieg durch Polheim/Schleissmann gegen Alpers/Werner zog sich durch die ganze Partie. Auerbach gelang es nur einmal mit 4:4 gleich zu ziehen nach Siegen von Polheim und Leist. Ein Punkt wäre für die Auerbach wichtig gewesen aber im Spitzenspiel Jörg Molz gegen Johannes Kühn zog Molz knapp den Kürzeren. So musste man am Ende eine knappe Heimniederlage verkraften, die die Mannschaft ans Tabellenende befördert.  Die nächste Aufgabe auswärts in Kirschhausen ist auch nicht leichter, so dass eine schwere Saison bevorsteht.
TSV Punkte: Polheim/Schleissmann, Molz, Schleissmann, Polheim, Ulbrich, Leist

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-ii-sg-gronau-6-9/