Herren Kreisliga: TSV Auerbach I – SV Blau Weiss Beedenkirchen 9:2

Nach dem Abstieg von der Bezirksklasse in die Kreisliga mußte man im ersten Spiel gegen Beedenkirchen antreten. Auerbach spielte mit Bestbesetzung. Schon zu Beginn zeigten die Auerbacher Moral. Klotz/Meier konnten klar
gewinnen. Wendel/Molz hatten es gegen das Spitzendoppel hingegen schon schwerer, konnten aber mit 3:1 für sich entscheiden. Kobisch/Weiß,M. hatten im fünften Satz leider das Nachsehen. Thomas Klotz gewann im vorderen Paarkreuz gegen Goder deutlich. Jonas Meier konnte sein Spiel nach einem 2. Satzrückstand noch toller Aufholjagd noch für sich entscheiden.
Roland Wendel und Roman Kobisch gewannen klar mit 3:0 Sätzen. Jörg Molz siegte klar. Auch Markus Weiß konnte durch eine starke moralische Leistung sein Spiel gegen Manske knapp für sich entscheiden. Klotz spielte gegen Reinig anfangs gut, mußte sich aber mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Meier steuerte durch ein sehr starkes Spiel den Siegpunkt bei.
TSV-Punkte: Klotz/Meier, Wendel/Molz, Klotz, Meier (2), Wendel, Kobisch, Molz, Weiß.M,

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-i-sv-blau-weiss-beedenkirchen-92/