Herren Kreisliga: SV Mörlenbach – TSV Auerbach 6:9

Die Auerbacher gingen mit zwei Siegen im Doppel in die Partie, lediglich Klotz/Ulbrich verloren. Roland Wendel hatte in seinem ersten Einzel gegen den besten Mörlenbacher Gawlowski wenig entgegenzusetzen. Thomas Klotz dagegen konnte gegen Albert mit 3:2 knapp gewinnen. Dann gewann auch Jörg Molz gegen Spönlein, aber Roman Kobisch mußte sich knapp gegen Helmling geschlagen geben. Auch Karlheinz Ulbrich ging knapp mit 2:3 Sätzen als Verlierer von der Platte. Dann siegte Markus Weiß deutlich gegen Franz. Der 2. Durchgang war durch spannende Spiele geprägt. Wendel hatte ein gutes Händchen und ging als Sieger von der Platte. Molz siegte gegen den stark aufgelegten Helmling mit 3:1. Die Spiele von Weiß und Ulbrich waren durch Spannung und Dramatik geprägt. Beide Auerbacher konnten ihr Spiel schlussendlich gewinnen und den verdienten Sieg mit nach Auerbach nehmen. TSV-Punkte: Wendel/Molz, Kobisch/M. Weiß, Klotz, Wendel, Molz (2), M. Weiß (2), Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-sv-moerlenbach-tsv-auerbach-69/