Herren Kreisliga SV Kirschhausen II – TSV Auerbach II    6:9

Zum ersten Mal in dieser Saison lagen die Auerbacher nach den Doppeln mit 2.1 in Front und konnten schnell durch Siege von Molz, Schleißmann und Leist mit 5:1 davon ziehen. Es deutete sich ein klarer Sieg an. Aber die Kirschhäuser kämpften sich wieder heran und glichen zum 6:6 aus,  das Spiel stand auf der Kippe. Nun folgten drei grandiose Siege durch Leist, Hofmann und Fath, so dass es doch zum ersten 6:9 Auswärtssieg für die zweite Auerbacher Mannschaft reichte. Vor allem Tim Hofmann zeigte seine Klasse und spiele sein bestes Tischtennis mit extremen Angriffsbällen, die auf die zukünftigen Partien hoffen lassen. In dieser Verfassung hat die Auerbacher zweite Mannschaft mit dem Abstieg nicht zu tun. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Hoffmann/Fath, Molz (2), Schleißmann, Leist (2), Hoffmann, Fath

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-sv-kirschhausen-ii-tsv-auerbach-ii-69/