Herren Kreisliga: SSG Bensheim III – TSV Auerbach I 5:9

Die Auerbacher mussten im Derby auf ihre Stammkräfte Jonas Meier und Markus Weiß verzichten. Dafür sprangen Joachim Polheim und Dieter Weiß ein. Die Doppel Kobisch/Polheim und Wendel/Molz konnten ihre Spiele mit 3:1 Sätzen gewinnen. Lediglich Klotz/Weiß hatten keinen guten Start erwischt und verloren deutlich. Im Einzel lief es bei Thomas Klotz besser und er bezwang Antes klar mit 3:0 Sätzen. Roland Wendel musste sich gegen Unger geschlagen geben, während sich Jörg Molz knapp gegen Christophel durchsetzte. Roman Kobisch gewann gegen Seeger knapp im fünften Satz. Joachim Polheim und Dieter Weiß waren gut aufgelegt und gewannen beide Spiele. Klotz gewann gegen Unger mit 3:1 Sätzen. Wendel, Kobisch und Molz mussten dann in Folge eine Niederlage einstecken, so dass die Bensheimer noch auf 5:8 herankamen. Dieter Weiß ließ dann aber gegen Sturm nichts anbrennen und erzielte den Siegpunkt für die Auerbacher. TSV-Punkte: Kobisch/Polheim, Wendel/Molz, Klotz (2), Kobisch, Molz, Polheim, D. Weiß (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ssg-bensheim-iii-tsv-auerbach-i-59/