Herren Kreisliga Ost: TSV Auerbach – TV Ober-Laudenbach 6 : 1

Grundlage des Sieges waren die beiden gewonnen Anfangsdoppel, die zwar stark umkämpft aber letztlich verdient an Wendel/Meier und Weiß/Schleißmann gingen. Dazu kam, dass Roland Wendel im vorderen Paarkreuz doppelt punkten konnte. Sein Spiel gegen Andreas Kraft war knapp und Roland machte erst im fünften Satz den Sack zu. Da die Mannschaft insgesamt sehr ausgeglichen agierte, gelang auch Markus Weiß ein gutes Spiel gegen Gölz und Konrad Schleißmann hatte wenig Mühe mit Ruppel. So kam es zu einem klaren 6:1 Heimerfolg, den die Mannschaft nicht unbedingt erwartet hatte, zumal Ober-Laudenbach in der letzten Saison oben mitgespielt hatten. Dieses Spiel läßt hoffen, dass sich die Mannschaft im oben Tabellenbereich festsetzen kann. TSV Punkte: Wendel/Meier, Schleißmann/Weiß, Wendel (2), Schleißmann, Markus Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ost-tsv-auerbach-tv-ober-laudenbach-6-1/