Herren Kreisliga Ost: TSV Auerbach – TTG Bonsweiher 6:2

Trotz Bestbesetzung taten sich die Auerbacher gegen Schlusslicht Bonsweiher sehr schwer. Nach den Doppel stand es 1:1, da M.Weiß/Schleißmann gegen Mükusch/Rettig gewinnen konnten, Wendel/Meier aber gegen Udras/Morozov ihr Spiel abgeben mussten. Im vorderen Paarkreuz konnte sich sowohl Wendel als auch Meier doppelt durchsetzen, aber die Spiele waren durchweg sehr knapp. Da auch Markus Weiß gegen den unangenehm aufspielenden Morozov sich im fünften Satz durchsetzte und Schleißmann gegen Rettig verlor, stand am Ende ein umjubelter 6:2 Heimsieg zu Buche. Die kommenden Aufgaben werden
aber schwerer werden und sind nur durch Leistungssteigerung erfolgreich zu gestalten. TSV-Punkte: M.Weiß/Schleißmann, Wendel (2), Meier (2), M. Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ost-tsv-auerbach-ttg-bonsweiher-62/