Herren Kreisliga Ost: TSV Auerbach – SV Hammelbach 3 : 6

Gegen den Favoriten der Liga standen die Zeichen aufgrund der kurzfristigen Ausfälle von Schleißmann und Weiß nicht gut. Der Auftakt nach den Doppel war jedoch gelungen:  Wendel/Meier konnten gegen Kreuzer/Hufler deutlich gewinnen wohingegen gegen das Spitzendoppell Forell/Forell kein
Kraut gewachsen war. Die beiden Forell-Zwillinge gewannen auch ihre ersten Einzel bevor der stark aufspielende Karlhein Ulbrich den nächsten Zähler gegen Hufler erspielen konnte. Rönnenbeck hatte gegen den mit „Extraklasse“ spielenden Kreuzer keine Chance. Als Meier gegen Dietmar Forell im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte flammte nochmals Hoffnung auf. Dann aber folgten drei Niederlagen, sodass es am Ende nur zur 3:6 Heimniederlage reichte. Damit sind die Auerbacher Dritter der Tabelle und klar auf Relegationskurs. Die Niederlage gegen Rimbach tut im Nachhinein besonders weh, sonst wäre auch
der zweite Platz möglich gewesen. TSV Punkte: Wendel/Meier, Meier, Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ost-tsv-auerbach-sv-hammelbach-3-6/