Herren Kreisliga Ost: SV Blau-Weiss Beedenkirchen – TSV Auerbach 5:5

Bereits nach den ersten Ballwechseln war den Auerbachern klar, dass das Spiel im Odenwald bei Beedenkirchen kein Selbstläufer werden würde,  zumal sich die Auerbacher mit den Bedingungen in der kleinen Halle schwer taten. Beide Anfangsdoppel gingen überraschend verloren und auch Meier gab sein
erstes Einzel gegen Goder relativ eindeutig ab. Nun musste ein 3:0 Rückstand aufgeholt werden, was durch engagierte Spiele von Wendel, Schleißmann und Markus Weiß gelang. Beim Stand von 3:3 kam Hoffnung auf, die Partie noch drehen zu können. Aber der Odenwälder Spitzenspieler Goder war an diesem Abend zu sicher aufgelegt und gewann deutlich gegen Wendel. Meier setzte sich klar gegen Reinig durch, so dass die beiden letzten Einzel die Entscheidung brachten. Markus Weiß spielte sein bestes Tischtennis und
gewann sein zweites Einzel zum 5:4 für Auerbach. Im letzten Einzel musste sicg aber Schleißmann dem Materialspieler Kaffenberger geschlagen geben, so dass es zum einem gerechten 5:5 kam. Dieser Punktverlust kann im Aufstiegsrennen noch schmerzen, aber nun kommt mit Mitlechtern das wichtigste Spiel der Rückrunde. Wollen die Auerbacher direkt aufsteigen, muss dieses Spiel auswärts gewonnen werden. TSV-Punkte: Wendel, Meier, Schleißmann, Markus Weiß (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ost-sv-blau-weiss-beedenkirchen-tsv-auerbach-55/