Herren KL: TSV Auerbach II – SV Mörlenbach 2:10

Relativ deutlich fing die Begegnung es mit einer 3:0 Niederlage von Ulbrich gegen Gawloski an. Ein sehr gutes Match lieferte der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Polheim gegen Möbius, musste aber auch seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Von 5 Sätzen wurden 4 nur knapp mit 2 Punkte Unterschied gewonnen.
Im mittleren Paarkreuz drehte sich das Blatt zunächst auf die Heimseite. Hier gab es 2 Fünfsatzsiege von Leist gegen Lukas und von Bauer gegen Helmling. Leider hielt die Freude über den zwischenzeitlichen Ausgleich nicht lang und es folgten 2 knappe Niederlagen im 3. Paarkreuz.
Nachdem Ulbrich in seinem 2. Einzel keine Chance gegen Möbius hatte, unterlag auch Polheim nach 5 Sätzen gegen Gawlowski. Im mittleren Paarkreuz verlor dann Leist gegen Helmling deutlich mit 3:0 und Bauer denkbar knapp in der Verlängerung des 5. Satzes mit 12:14 gegen Lukas.
Auch im 3. Paarkreuz sprang dann nichts mehr für die Rot-Weißen raus. Rettig unterlag gegen Trillig und Fath gegen Lingener denkbar knapp mit 11:9 im 5. Satz.
Am Ende steht für die Auerbacher eine 10:2 Niederlage, die um ein paar Zähler zu hoch ausgefallen ist, wenngleich der Sieg für Mörlenbach verdient war. TSV-Punkte: Leist, Bauer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kl-tsv-auerbach-ii-sv-moerlenbach-210/