Herren KL: SG 03 Mitlechtern II – TSV Auerbach II 6:6

Ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für beide Teams, da es mit dem 6:6 keinen Sieger in dieser sehr ausgeglichenen Partie gab. Zunächst ging Mitlechtern mit 2:0 in Führung. Der starke Kneißl konnte sich knapp im fünften Satz gegen Schleißmann und Dingeldein ebenfalls knapp im fünften gegen Ulbrich durchsetzen. Das starke Auerbacher mittlere Paarkreuz mit Dieter Weiß und Joachim Polheim glichen postwendend zum 2:2 aus. Peter Fath brachte die Auerbacher dann mit einem knappen Sieg gegen Rettig in Führung, die von Bechtel aber mit dem 3:3 egalisiert wurde.
In der zweiten Runde lief es zunächst für die Auerbacher besser, denn Ulbrich siegte klar gegen Kneißl. Dingeldein, der frühere Auerbacher, war aber heute von Schleißmann in einem starken Match nicht besiegbar, so dass es wieder zum Ausgleich 4:4 kam. Der Routinier Dieter Weiß siegte in seinem zweiten Spiel ungefährdet, wohingegen Polheim sein Spiel nach hartem Kampf abgeben müßte. Dann setzte sich Rettig gegen Leist überraschend durch, so dass Fath im letzten ebenfalls knappen Spiel nur noch das Unentschieden für Auerbach retten konnte. Ein gerechtes Ergebnis, wie beide Mannschaften bei der Spielananlyse im Anschluss betonten. Nun sind alle Spieler gespannt, ob die folgenden Partien in den kommenden Wochen gespielt werden dürfen. TSV-Punkte: Ulbrich, Polheim, Dieter Weiß (2), Fath (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kl-sg-03-mitlechtern-ii-tsv-auerbach-ii-66/