Herren BK, Gr 3: TTV Gräfen-/Schneppenh./Weiterstadt – TSV RW Auerbach 3:9

Das erste Auswärtsspiel der 1. Herren führte zum TTC GSW II, bei dem man in Bestbesetzung antreten konnte. Das erste Einzel verlor Jonas Meier gegen den Penholder-Spieler Hou deutlich mit 0:3, aber Thomas Klotz glich gegen den noch unerfahrenen Kieselbach souverän mit 3:0 aus. Jörg Molz hatte gegen Ludwig mit 3:1 die Oberhand. Die nächsten 4 Spiele wurden allesamt im fünften Satz zu Gunsten der Auerbacher entschieden. Wendel, Weiß, Kobisch und Klotz machten es noch spannend, ehe  der stark aufspielende Meier dann gegen Kieselbach den verdienten Siegpunkt beisteuerte. Wendel und Molz verloren daraufhin ihre Einzelspiele aber Roman Kobisch ging nach dem 5. Satz als Gewinner von der Platte. Eine sehenswertes Spiel zeigte Markus Weiß gegen La Russa und setzte sich mit 3:1 durch. TSV-Punkte: Klotz (2), Meier, Wendel, Molz, Kobisch (2), M. Weiß (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bk-gr-3-ttv-graefen-schneppenh-weiterstadt-tsv-rw-auerbach-39/