Herren BK Gr. 3: TSV Auerbach – TSV Modau 5:7

Die Auerbacher konnten gegen den Absteiger aus der Bezirksliga insgesamt ganz gut mithalten. Doch zu Beginn lief es erstmal schlecht für den Aufsteiger aus Auerbach. Thomas Klotz und Jonas Meier konnten gegen den starken Beltz und Reiter-Waßmann nicht gewinnen. Im mittleren Paarkreuz zeigte Roman Kobisch  eine starke Leistung und entschied beide Spiele für sich. Im Gegenzug ging Jörg Molz zweimal als Verlierer von der Platte. Das hintere Paarkreuz machte seine Sache noch besser. Der stark spielende Markus Weiß gewann beide Spiele im fünften Satz und Karlheinz Ulbrich gewann sein erstes Spiel deutlich. Das letzte und entscheidende Spiel konnte er gegen den unangenehm spielenden Weber aber leider nicht für sein Team gewinnen. Die knappe Niederlage zeigt, dass die Auerbacher bereits jetzt schon im Abstiegskampf stecken. TSV-Punkte: Kobisch (2), Weiß (2), Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bk-gr-3-tsv-auerbach-tsv-modau-57/