Herren Bezirksklasse, Gr. 1: TSV Auerbach – TSK Rimbach 6:9

Auerbach hatte es gegen den Tabellenzweiten aus Rimbach zu tun. Durch den herben Rückschlag in Lampertheim letzten Samstag und den dadurch fast sicheren Abstieg, konnten die Auerbacher nun ohne Druck befreit aufspielen. Kobisch/Polheim gewannen das einzige Doppel und Klotz setzte sich gegen Steiner durch. Wendel hatte aber gegen Topspieler Daud nichts entgegenzusetzen. Meier und Kobisch erzielten zwei klare Siege, Polheim und Molz mußten Niederlagen einstecken. Klotz zeigte gegen Daud, dass er mit dem Topspieler mithalten kann, verlor dann jedoch mit 1:3 Sätzen. Wendel konnte gegen Steiner nur einen Satz gewinnen. Wiederholt konnten die sehr gut aufgelegten Jonas Meier und Roman Kobisch ihre Spiele gewinnen. Leider hatten Polheim und Molz gegen Schäfer und Gröschel wenig Chancen. Rimbach war sichtlich überrascht über die Leistung der Auerbacher und erleichtert, hier gewonnen zu haben. Sehr starke Leistung der Auerbacher! TSV-Punkte: Kobisch/Polheim, Klotz, Meier (2), Kobisch (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bezirksklasse-gr-1-tsv-auerbach-tsk-rimbach-69/