Herren 3. KK West: TSV Auerbach VI – TSV Hambach 1888 III 6 : 2

Zur eigenen Überraschung wurden beide Doppel eindeutig mit 3:0 gewonnen. Dem ließ Metzger ein 3:0 gegen Diehl folgen. Sein zweiter Gegner bot ihm aber die Stirn und so war er gegen Hahn mit 0:3 gnadenlos unterlegen. Ebenso Scholz: 0:3 gegen Hahn und ein stark erkämpftes 3:0 gegen Diehl. Bei Krautwig gingen die Sätze abwechselnd an ihn und Wanzel, der bei seiner kurzen Tischtenniskarriere sich auch im fünften Satz gut wehrte, der aber mit 12:10 an Krautwig ging. Zu guter Letzt Yvonne Sierichs 3:1 Sieg gegen
Roller. Nicht immer gewinnt der Erfahrenere wie in diesem Fall. Ende gut, alles gut. TSV Punkte: Metzger/Scholz, Krautwig/Sierich, Metzger, Scholz, Krautwig, Sierich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-west-tsv-auerbach-vi-tsv-hambach-1888-iii-6-2/