Herren 3. KK Mitte: SG Hüttenfeld V – TSV Auerbach VII 5:5

Das war ein „Krautwig Spiel“ – 4 Punkte von fünf gehen auf ihr Konto. Aber der Reihe nach: im Doppel konnte A. Krautwig/N. Krautwig gegen
Müller/Steffan noch holprig 3:2 gewinnen. Das erste Einzel von A. Krautwig war ein klarer 3:0 Sieg gegen Müller. Müller verlor auch sein zweites Einzel gegen R. Siegel bevor erneut A. Krautwig mit viel Taktik 3:1 gegen Ganzloser gewinnen konnte. N. Krautwig spielte in einem regelrechten Krimi nach Rückstand noch einen 3:2 Sieg heraus. Leider hatte H. Krauß bei seinen zwei Einsätzen kein Glück und musste die Spiele verloren geben. Das war „das Aus“ für den Sieg und am Ende stand es 5:5 Unentschieden. TSV-Punkte: A.Krautwig/N.Krautwig, A. Krautwig (2), N. Krautwig, R. Siegel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-mitte-sg-huettenfeld-v-tsv-auerbach-vii-55/