Herren 2. Kreisklasse West: TSV-Auerbach IV – TTV Topspin Lorsch 9 : 7

Bis zum Schluss ging es sehr spannend in dieser hochklassigen Partie zu. 
Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen und die Führung wechselte hin und her. 
Bemerkenswert war die Doppelstärke der Auerbacher, denn sie brachten alle 4 Doppel
einschließlich des Abschlussdoppels nach Hause. Ein weiterere Schlüssel für den Sieg 
in dieser engen Begegnung waren die 3 Punkte im hinteren Paarkreuz. 
Auch der überraschende Sieg von Friedrich gegen den immer noch sehr starken ehemaligen
Seniorenweltmeister Rau half diese Partie für die Auerbacher zu entscheiden. 
Glücklich und erleichtert waren Weigold/Rettig, die im entscheidenden Doppel klar siegten
und für den 9:7 Endstand sorgten.  
TSV-Punkte: Rettig/Weigold (2), Bernstein/Herberger, Klimek/Friedrich, 
Bernstein, Friedrich, Rettig (2), Weigold

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iv-ttv-topspin-lorsch-9-7/