Herren 2. KK West: VfL Bensheim III – TSV Auerbach IV 4:9

Im Auswärtsspiel beim VfL Bensheim in der neuen AKG-Sporthalle verteidigte Auerbach IV durch einen Sieg den dritten Tabellenplatz.
Mit vier Zählern im Einzel im mittleren Paarkreuz wurde die Grundlage zum Erfolg gelegt. Noch ungeschlagen in der Runde ist weiterhin der auf Position fünf spielende Fritz Becker. Er gewann sein neuntes Einzel in Folge mit 3:1 Sätzen gegen Roth. Der Vfl hatte in dem auf Punkt eins nominierten Tobias Krämer seinen besten Spieler. Er gewann beide Einzel gegen Friedrich und Bernstein jeweils mit 3:1 Sätzen. TSV-Punkte: Hans Friedrich, Uwe Bernstein, Karlheinz Weigold (2), Gerhard Weiß (2), Fritz Becker und in den Doppeln Friedrich/Weiß und Bernstein/Wehmeyer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-vfl-bensheim-iii-tsv-auerbach-iv-49/