Herren 2. KK West: TTC Groß-Rohrheim II – TSV Auerbach IV 9:3

Auch im zweiten Rückrundenspiel verlief es für die erfahrene TSV-Truppe nicht nach Plan. Gegen die gegenüber der Vorrunde auf einigen Positionen verstärkten Groß-Rohrheimer gab es eine deutliche 9:3 Auswärtsschlappe. Der
Traum von einer möglichen Relegationsteilnahme ist damit endgültig geplatzt.
Die Gäste führten nach den Doppeln mit 2:1. Hans Friedrich/Gerhard Weiß gewannen souverän, während Karlheinz Weigold / Fritz Becker hauchdünn mit 11:9 im fünften Satz nach einem 0:2 Satzrückstand die Platte als Sieger verließen. Im weiteren Spielverlauf vermochte in den Einzeln jedoch nur noch Gerhard Weiß zu punkten. Einige Matches gingen erst im fünften Satz verloren. So musste sich u.a. Abteilungsleiter Karlheinz Weigold dem Nachwuchstalent Kanzler nach teilweise sehenswerten Ballwechseln knapp mit 14:12 geschlagen geben. TSV-Punkte: Friedrich/Weiß, Weiß (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-ttc-gross-rohrheim-ii-tsv-auerbach-iv-93/