Herren 2. KK West: TSV Auerbach IV – TTC Lampertheim VI 1:9

Chancenlos war die vierte Garnitur der Rot-Weissen in ihrem Heimspiel gegen den Tabellenersten und designierten Meister aus Lampertheim. Der klare Sieg der Spargelstädter zeichnete sich bereits in den Eingangsdoppeln ab, die alle drei mehr oder weniger deutlich an die Gäste gingen. In den Einzeln setzte sich diese Überlegenheit fort. Für den Ehrenpunkt sorgte Fritz Becker mit einem
Fünfsatz-Sieg gegen Koth. Zu allem Überdruss zerbrach beim zweiten Einzel von Spitzenspieler Uwe Bernstein in einer unglücklichen Spielsituation auch noch das Schlägerholz, so dass er nicht weiterspielen konnte. Die hohe Niederlage war damit endgültig besiegelt. TSV-Punkt: Becker

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-tsv-auerbach-iv-ttc-lampertheim-vi-19/