Herren 2. KK West I: TTC Lampertheim VII – TSV Auerbach IV 6:2

Das TSV-Quartett fuhr optimistisch zu der Auswärtspartie, wurde doch die neuformierte 7. Mannschaft des TTC Lampertheim als nicht so stark eingeschätzt, ein fataler Irrtum. Im ersten Paarkreuz punkteten die Gastgeber überraschend gleich vierfach. Vielleicht trugen auch etwas die widrigen Umstände dazu bei, denn die Lampertheimer Halle war heiß und stickig und die aufgrund der Corona-Hygienevorschriften vorgegebene Benutzung von Einweghandschuhen beim Zählen mit anschließend schweißigen und unangenehm riechenden Händen trug auch nicht dazu bei, die Laune der Rot-Weißen zu bessern. Völlig außer Form war auch Karlheinz Weigold, der als Punkt Vier zweifach gegen vermeintlich schwächere Gegner verlor. Lediglich Mannschaftsführer Hans Friedrich zeigte sich von allen Äußerlichkeiten unbeeindruckt und gewann seine beiden Einzel souverän ohne einen einzigen Satzverlust. TSV-Punkte: Friedrich (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-i-ttc-lampertheim-vii-tsv-auerbach-iv-62/