Herren 2. KK West, Gruppe 1: SV Kirschhausen IV – TSV Auerbach IV 5:5

In dieser Saison zählt für die 4. Mannschaft der Rot-Weißen nur der
Klassenerhalt. Dies wurde in der Begegnung gegen die vierte Garnitur des SV Kirschhausen deutlich. Ursprünglich hatte man sich mehr von dieser Partie erhofft, musste am Ende jedoch mit einer
Punkteteilung zufrieden sein. Beide Eingangsdoppel konnten zwar gewonnen werden, die Gastgeber hatten
jedoch ein Übergewicht in den anschließenden Einzelbegegnungen. Etwas überraschend waren dabei
die Niederlagen von Fritz Becker und Peter Schott im zweiten Paarkreuz gegen die junge Kirschhäuser Nachwuchsakteurin Nowak. TSV-Punkte : Weigold/Becker, Wehmeyer /Schott, Karlheinz Weigold, Matthias Wehmeyer, Fritz Becker

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-gruppe-1-sv-kirschhausen-iv-tsv-auerbach-iv-55/