Herren 2. KK West, Gr. 1: TSV Auerbach IV – VfL Bensheim II 6:2

Ein klarer Erfolg der Gastgeber, der allerdings auch etwas durch Aufstellungsprobleme des VfL Bensheim begünstigt wurde. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1, wobei Friedrich/Nischwitz nach deutlichem Gewinn der ersten beiden Sätze ihr Match im fünften Satz noch verloren. In den Einzeln gab lediglich Andreas Fertig im Spitzenspiel gegen Wolfgang Hink noch einen Zähler ab. Seine derzeit starke Form stellte Hans Friedrich unter Beweis, der ins vordere Paarkreuz aufgerückt, sowohl gegen Hink als auch im zweiten Einzel im „Familienduell“ gegen seinen Cousin Jo Meyer punktete. Die Mannschaft rangiert jetzt mit 8:8 Punkten auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. TSV Punkte: Fertig/Weigold, Andreas Fertig, Hans Friedrich (2), Petra Nischwitz, Karlheinz Weigold

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-gr-1-tsv-auerbach-iv-vfl-bensheim-ii-62/