Herren 2. KK West, Gr. 1: SV Kirschhausen V – TSV Auerbach IV 2:6

Beim Zwischenstand von 4:2 für die Rot-Weißen sah es zunächst danach aus, als könnten die Gastgeber die Partie nochmals offen gestalten. Andreas Fertig lag in seinem zweiten Einzel gegen Eck bereits mit 0:2 Sätzen im Rückstand, steigerte sich dann aber anschließend zum Satzausgleich. Im fünften Satz hatte er  etwas Glück , da sein Gegner in der Satzverlängerung einen Anschlagfehler hatte. Er hatte dann leteztendlich  mit 13:11 die Nase vorn und gewann  knapp.  Auch Hans Friedrich, der parallel spielte, benötigte fünf Sätze zum letztlich verdienten Endstand von 6:2. TSV-Punkte: Andreas Fertig (2), Hans Friedrich, Karlheinz Weigold und in den Doppeln Weigold/Fertig und Friedrich/ Becker

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-gr-1-sv-kirschhausen-v-tsv-auerbach-iv-26/