Herren 1. KK West: TSV Auerbach II – SV Kirschhausen 1921 III 9 : 2

Da Kirschhausen mit 3 Ersatzspielern angetreten war, war es für die Auerbacher leichter als erwartet, dieses Spiel siegreich zu gestalten. Bereits nach den Doppeln waren sie mit 3:0 davongezogen. Im vorderen Paarkreuz waren die Kirschhäuser mit Lulay und Crössmann stark besetzt und hofften auf 4 Punkte Da Schleißmann einen sehr guten Tag erwischte und beide Einzel gewann, konnten die Kirschhäuser nur ausgeglichen punkten. Im mittleren und hinteren Paarkreuz erzielten die Auerbacher alle Punkte, so dass es am Ende zu einem deutlichen 9.2 Heimsieg kam, der Hoffnung auf eine gute Saison macht. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Ulbrich/Meyer, D.Weiß/Rettig, Schleißmann (2), D.Weiß, Meyer, Polheim, Rettig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-tsv-auerbach-ii-sv-kirschhausen-1921-iii-9-2/