Herren 1. KK West: TSV Auerbach II – SG Hüttenfeld II 9 : 5

Nach den Doppeln und dem ersten Einzel lagen die Auerbacher zunächst unerwartet mit 1:3 hinten.
Es zeichnete sich ein langer spannender Abend ab, bei dem die Auerbacher zum ersten Mal mit
Bestbesetzung aufgelaufen waren. Die Wende zum positiven Spielergebnis kam
durch das mittlere Paarkreuz Schleißmann und Ulbrich, die alle vier Einzel für sich entschieden.
Auch die beiden Punkte aus dem vorderen Paarkreuz durch Polheim und Weiß waren hilfreich, so dass Mayer im hinteren Paarkreuz mit zwei Einzelsiegen den Sack zu machen konnte.
An diesem Abend konnte man wirklich von einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu sprechen, da in allen Paarkreuzen Punkte erzielt wurden. Durch diesen Sieg hat sich die zweite Mannschaft nun endgültig in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse festgesetzt. TSV-Punkte: Polheim/Schleißmann, Polheim, Weiß, Schleißmann (2), Ulbrich (2), Mayer (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-tsv-auerbach-ii-sg-huettenfeld-ii-9-5/