Herren 1. KK Ost: TTG Bonsweiher – TSV Auerbach III 9:1

Ein Debakel sondergleichen erlebte Auerbachs Dritte in Bonsweiher. Nachdem man in der Vorwoche noch Tabellenführer Mitlechtern bezwungen hatte, musste man diesmal krankheitsbedingt auf Tilman Strübig und Peter Fath verzichten, die durch Christine Weiß und Nicole Otto-Hungsberg ersetzt wurden. Die durcheinander gewürfelte Mannschaft konnte in den Doppeln nicht überzeugen und geriet schnell mit 0:3 in Rückstand. Das starke vordere Paarkreuz der Gastgeber um Becker und Romanowski baute den Vorsprung rasch auf ein 5:0 aus, wobei Auerbachs Thomas Rettig kurz vor einem Überraschungssieg gegen Becker stand. Lukas Delp konnte in der Mitte gegen Norbert Mükusch den TSV-Ehrenpunkt sichern und kletterte mit 1430 TTR Punkten auf sein bisheriges Allzeithoch. Die Freude darüber währte jedoch nur kurz, denn weder Andreas Fertig noch Nicole Otto Hungsberg konnten den Siegeszug der Bonsweiherer aufhalten. Zu allem Überfluss erlitt TSV-Routinier Josef Klimek in seinem Einzel eine Verletzung, musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und wurde inzwischen operiert. Die TSVler entschieden sich an dieser Stelle das Spiel abzubrechen und die weiteren Begegnungen nicht mehr auszutragen. TSV-Punkt: Lukas Delp

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-ost-ttg-bonsweiher-tsv-auerbach-iii-91/