Herren 1. KK Ost: SG Wald-Michelbach – TSV Auerbach III 3:9

Auerbachs Dritte konnte den positiven Trend der letzten Wochen abermals bestätigen und erspielte sich bei der weitesten Auswärtsfahrt in Wald-Michelbach einen auch in der Höhe verdienten 9:3 Auswärtserfolg. Die Rotweißen profitierten dabei von einem Auftakt nach Maß, konnten sie doch alle drei Doppel für sich entscheiden. Die Gastgeber konnten nur im vorderen Paarkreuz mithalten und sicherten sich dort alle drei Punkte. In den anderen Partien hatten die Rotweißen klar die Oberhand und erspielten Punkt um Punkt. TSV-Punkte: Strübig/Delp, Rettig/Fath, Fertig/Klimek; Tilman Strübig, Lukas Delp (2), Peter Fath, Andreas Fertig, Josef Klimek

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-ost-sg-wald-michelbach-tsv-auerbach-iii-39/