Harmonische Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung 2016

Am 09. März 2016 traf sich die TT-Abteilung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Gaststätte Weiherhaus. Zunächst gedachte man in einer Schweigeminute dem 2015 verstorbenen langjährigen Freund und TT-Mitglied Günther Vatter. Danach ließ 1. Vorsitzender Jonas Meier die Ereignisse und geselligen Veranstaltungen des Jahres Revue passieren.
Sportwart Joachim Polheim beleuchtete die Saison der 2 Damen- und 6 Herrenmannschaften. Während die Damen in der BOL und BL gute Mittelplätze einnehmen, werden die 1. Herren in der BL die Klasse wohl nicht halten können. Die 2. bis 5. Herren bewegen sich im guten Mittelfeld, wobei das 6. Team oft Probleme hat, Ersatz zu finden um spielfähig zu sein. Generell war die Saison durch sehr viele Krankheitsfälle geprägt und man kann nur hoffen, dass das wieder besser wird.
Jugendwart Karlheinz Ulbrich lieferte Daten und Fakten des vergangenen Jahres, z.B. 2 Jugend-, 4 Schüler-, eine Mädchenmannschaft, 210 Trainingsstunden, 2500 TT-Bälle, 6 Trainer, 6 Betreuer, 71 Auswärtsfahrten mit 2800 km Fahrleistung, eine beachtliche Leistung aller Helfer im Nachwuchsbereich. Kassenwartin Claudia Richter berichtete vom soliden Kassenstand der Abteilung, Materialwart Konrad Schleißmann vom guten Zustand unserer Ausstattung und den Putz- und Reinigungsaktionen. Nach den Berichten sprach die Abteilung mit der einstimmigen Entlastung dem amtierenden Vorstand das Vertrauen aus.
Horst Knop überbrachte die Grüße des Gesamtvereins und lud zur JHV am Mi, 23.03.2016 ein. Die Termine 2016 der Abteilung können auf der Webseite nachgelesen werden. Gegen 22 Uhr schloss Jonas die harmonisch verlaufene Sitzung mit dem Dank an alle ehrenamtlichen Helfer der Abteilung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/harmonische-jahreshauptversammlung-der-tt-abteilung/